Über uns

kokon_web-3aKokon schwirrt seit März 2015 in den Weiten des Internets herum und ist ein Online-Magazin, das sich gar nicht unbedingt festlegen will. Was wir aber auf jeden Fall wollen: Fragen stellen und vielleicht auch Antworten finden. Teilen, was uns berührt, stört und inspiriert. Und weil die beste Inspiration das Leben selbst liefert, bitten wir in unserer Portrait-Rubrik Lieblingsfrauen zum Gespräch. Zu guter Letzt soll der Besuch beim Kokon Magazin aber vor allem Spaß machen.

Wir, das sind Julia und Rebecca aus Düsseldorf. Während Rebecca als Kind von einer Karriere als Primaballerina träumte, sah sich Julia als Pyrotechnikerin bunte Bilder in den Himmel schießen. Irgendwie kam dann doch alles ganz anders und es hat die beiden in die Kommunikationsbranche verschlagen. Auch nicht schlecht – nicht nur weil sie der Job letztlich zusammengeführt hat. Inzwischen leben und arbeiten beide in Düsseldorf zwischen Schickimicki-Meile, altstädtischem Kopfsteinpflaster und ihrer digitalen Tummelwiese, dem Kokon Magazin.

Kontakt & Kooperationen

Ihr habt Fragen oder wollt einfach mal Hallo sagen? Finden wir gut! Ihr wollt euch mit uns verbünden? Finden wir noch besser.

Schreibt uns über hallo[at]kokonmagazin.de und schaut auf Facebook und Twitter vorbei.