Winterschlaf & happy holidays!

Die Kokon-Crew hat sich still und heimlich in den Winterschlaf verabschiedet. Während Julia diverse Weihnachtsmärkte kapert und Glühwein verkostet, hat Rebecca ihre Wohnung bereits mit genau einem Weihnachts-Item dekoriert und im 45-Minuten-Schnellverfahren alle Geschenke erstanden.

Was jetzt noch fehlt, ist euch ziemlich fantastische Feiertage zu wünschen. Mit Weihnachtsfeiertagen, an denen nicht alle Geschenke perfekt sein müssen, an denen das Essen auch mal nicht schmecken darf oder an denen die heiß ersehnte Familienidylle nicht so recht aufkommen will. Genießt dennoch und habt einen geglückten Neujahrsstart – egal, ob in shiny Garderobe mit Sekt in der Hand oder auf der Couch.

Quelle: giphy.com

Quelle: giphy.com

Merci auch an Sandra von Jobspotting für die wunderbare Zusammenarbeit dieses Jahr, unsere strahlend schönen Interviewpartnerinnen, Carina Wendland, die Ladys von Pausenkicker und das Internet für sein reichhaltiges Angebot.

Im nächsten Jahr geht’s hier weiter und – ihr ahnt es schon – das wird spitze.

Happy holidays!

Rebecca & Julia